Ueber uns

LanaLu wurde 2012 als Familienunternehmen gegründet mit dem Ziel bezaubernde und stilvolle Mädchenmode aus eigenem Design und aus der ganzen Welt anzubieten.

Seit 2014 bieten wir auch tolle Mode für Jungs an und aus LanaLu wurde LanaLu Boys & Girls. Wir sind immer leidenschaftlich auf der Suche nach stilvollen Kleider für Kinder. Für LanaLu Boys & Girls haben wir ausgesucht, was uns überzeugt und es liegt uns deshalb am Herzen für euch das Schönste auszuwählen. Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Produktion sind uns sehr wichtig und unsere Hersteller wurden dementsprechend ausgewählt.

Wir möchten euch unsere Kleider auf unserer Website im besten Licht präsentieren und euch möglichst viele Informationen zur Verfügung stellen um den Einkauf zu erleichtern. Wenn ihr Anregungen oder Fragen haben, kontaktiert uns bitte.

Gerne bieten wir euch von Zeit zu Zeit attraktive Aktionen und exklusive Events an. Registriere dich unter ‚Newsletter abonnieren‘, damit ihr immer aus erster Hand über spezielle Angebote und Offerten informiert seid!

Wir sind nicht nur online für euch da, sondern auch in unserem Ladengeschäft in Cham/ZG.

Wir wünschen euch viel Freude beim Stöbern und Einkaufen.

Herzlichst
Ingrid Fuchs und das LanaLu Team